>Info zum Stichwort Gesetzentwurf | >diskutieren | >Permalink 
Unsichtbar schrieb am 21.10. 2006 um 00:09:39 Uhr über

Gesetzentwurf

Matze. schrieb am 23.4. 2003 um 20:04:46 Uhr über
Gesetzentwurf

der blaster ist ein intelligentes system von schriftlich-kreativen menschen, die alle zusammen eine apparatur bilden, die den durchschnitt der menschheit darstellt und deren endziel es ist, die philosophische wahrheit herauszufinden. dabei muss es ziel jedes einzelnen zu sein, sein wissen, seine meinung, vor allem aber seine assoziation beizutragen, sodass der blaster vervollständigt wird und zur beantwortung der endgültigen frage fähig ist. gleichsam wie alle wörter der menschheit im blaster sind, ist auch die sämtliche welt der menschen im blaster, so stellt dieser dann einen mikrokosmus dar, eine abbildung der originalwelt, und insofern ist er fähig, als ein modell zu dienen.

Das ist natürlich Quatsch, da die Realwelt lediglich ein billiger Abklatsch des Blasters ist.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesetzentwurf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesetzentwurf« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 691783228