>Info zum Stichwort Gnulp | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 30.6. 2003 um 17:45:18 Uhr über

Gnulp

Der Gnulp gähnte, irgendwie hatte doch da etwas seine knubbelig rote Nase gereizt, -da ein Geräusch, der Gnulp wälzte sich träge zu Seite und sah aus seinen vertränten Augenwinkeln heraus wie ein HUND, -so ein widerlicher Kleinkläffer, geifernd, Ihn, den Gnulpen verbellte. Zu des Gnulpens großem Glücke lagen ringsumher genügend und ausreichend schwere Steine herum, mit derer Hilfe es unserer Gnulpigkeit wohl schon noch gelingen wird den Hund (Typ: widerlicher Kleinkläffer) frontal mitten in die Hundeschnauze treffend zu zerschmettern und seine Gedärme im vor Vogelgezwitscher schallenden Wald zu verteilen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gnulp einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gnulp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnulp« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0072, 0.0011) sek. –– 821429929