| >Info zum Stichwort Wichsgeschichten | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 5.12. 2009 um 13:19:42 Uhr überWichsgeschichten |
|
Das Schlimme an den Wichsgeschichten ist: man entkommt ihnen nicht. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsgeschichten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 1001438247 | |