>Info zum Stichwort Grätsche | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 2.9. 2003 um 08:32:49 Uhr über

Grätsche

die etwas sehr füllige natalie erzählt nur zu gerne von ihrer sportlichkeit, zum beispiel, dass sie ja mal kunstturnen gemacht hat und heute noch spagat kann. dann muss ich mich immer sehr zusammenreißen, mir nicht vorzustellen, wie sie damals im urlaub unten ohne und breitbeinig auf dem bett lag, weil ihre lieblingsunterwäsche noch nicht trocken war und ich, die ich gerade vom balkon ins zimmer treten wollte, gezwungen war, ihr direkt zwischen ihre unrasierten beine, auf ihr unrasiertes.... zu schauen.
*grusel*


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grätsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grätsche« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0009) sek. –– 832957711