>Info zum Stichwort Grünkernmauser | >diskutieren | >Permalink 
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 20.6. 2002 um 12:46:55 Uhr über

Grünkernmauser

Als Maike Schloppendung gerade den Pfirsich mit Grünkernschwitze bepinselte, röhrte im selben Augenblech die Kohlkopfhupe über der Eingangstür. Mit dem Pinsel in der Rechten öffnete sie die Tür. »Mein Gott, Herbfred, wie siehst du denn aus?«, fragte sie den Gast erschüttert, »komm erstmal rein.« »Jo, mach ich, aber sei gewarnt, ich hab die GrünkernmauserMaike, die Herbfred vorausgehen liess, stellte konsterniert fest, wie er mit jedem Schritt, den er machte, säckeweise Gewölle abwarf.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Grünkernmauser« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grünkernmauser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grünkernmauser« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0009) sek. –– 818736750