>Info zum Stichwort Gratisdownload | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 31.5. 2004 um 03:00:30 Uhr über

Gratisdownload

Warum meinen gerade die Berliner, daß sie, nur weil sie fette Schwabbel sind, ungestraft einen beleidigen könnten??????
Wichsa, ich bin immer noch nach abnehmen auf 95 Kilo, und des is meistens ned der Bauch du Arsch wie bei dir, du Arsch, du hättest so viel werden können in deim Leben, Opernsänger oder DEPP, aber des is jetzt halt vorbei du WIXXXXA, bei dir bleibende Schäden, und bei mir nur Bewährungsstrafe, du Fooooooootze!!!!!!!
Weißt schon!!!!
FICK DICH!!!!!
UND DIE BULLEN KRIEGEN MICH NED DANN, weil ich westdeutschlandimmunität hab, du FETTE SAU!!!!!!
WHOA, bald gehts ab hier!!!!!!!


   User-Bewertung: 0
»Gratisdownload« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gratisdownload«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gratisdownload« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822139271