| >Info zum Stichwort Grossmeister | >diskutieren | >Permalink |
Heinzl schrieb am 1.6. 2000 um 23:14:02 Uhr überGrossmeister |
|
Zum Grossmeister im Schach zu werden, ist es ein langer Weg. Es gibt unterschielichste Truniere, Ligen usw. Entscheidend ist die Zahl der ELO-Punkte, die man im Laufe seiner Spielerzeit einsammelt. Schach ist wirklich Leistungssport, aber nix für mich. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grossmeister« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0005) sek. 1000183495 | |