>Info zum Stichwort Gruß | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 19.12. 2002 um 22:00:30 Uhr über

Gruß

Die Stichwortgelegenheit kommt mal wieder denkbar ungelegen - grad wo ich meinen Blastertag mit einem hübschen Bergelch-Beitrag abgeschlossen hatte und mir schon diverse Belohnungen für die Blastermüh ausmalte. Das hält er natürlich nicht aus, der Neidhammel, und serviert mir zu Fleiß eine neue Stichwortgelegenheit. Da kommt er aber bei mir an den richtigen: da sag ich bloß »Gute Nacht


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Gruß«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gruß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruß« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0003) sek. –– 685392342