>Info zum Stichwort Hollywood | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 25.11. 2003 um 12:48:04 Uhr über

Hollywood

Hollywood ist nicht Berlin.

[Flucht-Links: Klimakonferenz | Rauhfasertapete | Eine-Spinne-krabbelt-in-China-über-einen-Sack-Reis | Helfen | Straßentier]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Hollywood« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hollywood«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hollywood« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0002) sek. –– 1001208853