| >Info zum Stichwort Grunzistrunzi | >diskutieren | >Permalink |
sadlysmile schrieb am 3.7. 2007 um 14:39:41 Uhr überGrunzistrunzi |
|
mein freund heißt strunz und einmal waren wir in ner farm da ham wer n grunzistrunzi genannt xD hat ihm net gefallen hat schluss gemacht jetzt sin ma wieder zusammen
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Grunzistrunzi«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grunzistrunzi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 1000044002 | |