>Info zum Stichwort Häutchen | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 15.11. 2000 um 21:44:34 Uhr über

Häutchen

Wenn das Fell dünner wird, drinnen und draußen verschmilzt und vieles für mich unüberschaubar wird, wenn die Ewigkeit den Augenblick überwuchert, dann möchte ich ein Stück zur Seite gehen können, um alles aus der Ferne zu betrachten, mir am Meer faul die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und als nächstes existentielles Problem klären, ob ich mich jetzt auf die andere Seite drehe oder ob ich damit lieber noch zwei Minuten warte, mich an deinen Rücken lehne und den Sand durch die Finger rinnen lasse, während schon wieder dieses Meer rauscht.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Häutchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Häutchen« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822458972