Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2000 um 09:30:15 Uhr schrieb
FloRe über Häutchen
Der neuste Text am 28.9. 2017 um 12:52:01 Uhr schrieb
Moritz über Häutchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.9. 2017 um 12:52:01 Uhr schrieb
Moritz über Häutchen

am 18.5. 2003 um 17:12:46 Uhr schrieb
renee über Häutchen

am 22.7. 2007 um 23:27:22 Uhr schrieb
Stephan über Häutchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Häutchen«

chrmpf schrieb am 15.11. 2000 um 21:44:34 Uhr zu

Häutchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn das Fell dünner wird, drinnen und draußen verschmilzt und vieles für mich unüberschaubar wird, wenn die Ewigkeit den Augenblick überwuchert, dann möchte ich ein Stück zur Seite gehen können, um alles aus der Ferne zu betrachten, mir am Meer faul die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und als nächstes existentielles Problem klären, ob ich mich jetzt auf die andere Seite drehe oder ob ich damit lieber noch zwei Minuten warte, mich an deinen Rücken lehne und den Sand durch die Finger rinnen lasse, während schon wieder dieses Meer rauscht.

FloRe schrieb am 4.6. 2000 um 09:30:15 Uhr zu

Häutchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Häutchen nimmt Töne auf und gibt sie weiter. Das Häutchen ist manchmal nur halbdurchlässig und lenkt Flüssigkeiten in nur eine Richtung. Das Häutchen schützt vor dem Eindringen schädlicher Stoffe. Das Häutchen ist eine Einladung, das Dahinterliegende durch sanfte Gewalt ein für alle Mal frei zugänglich zu machen. Das Häutchen ist das Überbleibsel des ursprünglich knospenhaft Verschlossenen.

Schnatterfurz schrieb am 15.3. 2002 um 09:33:02 Uhr zu

Häutchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

nackte Haut mit weißen Zitzen bringen manchen Mann zum schwitzen

Einige zufällige Stichwörter

Stahlkappen
Erstellt am 23.9. 2006 um 12:40:14 Uhr von Sören, enthält 11 Texte

versaut
Erstellt am 22.8. 2001 um 10:15:51 Uhr von Bademeister, enthält 28 Texte

wasistlosmitmir
Erstellt am 2.4. 2002 um 10:09:47 Uhr von laica, enthält 31 Texte

profund
Erstellt am 27.12. 2023 um 01:32:33 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Trojaner
Erstellt am 23.8. 2008 um 23:57:40 Uhr von Hanno Nühm, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.