>Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink 
Pipo schrieb am 15.3. 2002 um 02:17:56 Uhr über

Hamburg

Ich habe mal ein Jahr in Hamburg leben müssen (ich bin von Nürnberg). Die Hamburger sind wirklich zum Piepen. Sobald im Januar die Sonne mal länger als eine Stunde lang scheint, stellen die Café- und Kneipenbesitzer Tische und Stühle auf die Straße. Und das Krasseste ist: Die Leute setzen sich tatsächlich raus zum Kaffeetrinken, obwohl ihnen der Elbwind um die Ohren pfeift.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Hamburg« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0008) sek. –– 1000595321