| >Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink |
MarieIstMeinName schrieb am 12.7. 2006 um 21:24:26 Uhr überHamburg |
|
ich liebe hamburg!da will ich mal studieren!Wer dort ist, sollte mal das gruselkabinett »Dungeon« gehn!Ein großer spaß! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0179 (0.0162, 0.0004) sek. 1000189681 | |