>Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink 
gulli schrieb am 17.5. 2002 um 23:37:29 Uhr über

Hamburg

wer nennt dieses städtchen eigentlich noch hamburg? das ist FISHTOWN!

da laufen nur so langweilige baggy-hosen tragende typen wie cumpadre (einer vom gulli:board) rum...


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Hamburg« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. –– 1000699374