| >Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink |
Nivea schrieb am 10.4. 2001 um 01:50:49 Uhr überHamburg |
|
Wir komm' aus Pinneberg, ham immer ein' im Tee! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hamburg«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 1000291633 | |