>Info zum Stichwort Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 29.12. 2005 um 23:57:04 Uhr über

Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt

HAMMER-DSCHÄCK verlor keine Zeit. Er SCHMETTERTE seinen riesigen HAMMER dem ROBOTERKLAUN mitten in die STAHLFRESSE. dong. Das Gesicht des Roboterklauns zerbarst, aber aus dem Loch, daß der Roboterklaun nun hatte wuchs ein riesiger DORN aus dem SÄURE hervorsprudelte. HAMMER-DSCHÄCK schrie auf. Er trat dem SÄUREspritzenden ROBOTERKLAUN auf das Beingelenk. Es krachte, der KLAUN versuchte HAMMER-DSCHÄCK mit dem DORN aufzuspießen. HAMMER-DSCHÄCK nahm die riesige Kiste PlastikSPRENGSTOFF und zündete sie an, bevor er sich aus dem Fenster des 80. Stockwerks des Elektrostahlgeisterglockenturms warf. Die Druckwelle der Explosion packte ihn, eine GIGANTENKRAFT, tausende Menschen im Umkreis des Turmes wurden vom Feuer erfasst und starben einen QUALVOLLEN TOD, wurden zerMALMT, zerSCHMETTERt. Tausende wurden sofort und für immer Taub durch den gewaltigen Knall, der die ganze Erde erschütterte. Überall in der RIESIGEN Stadt barsten die Fensterscheiben, Säuglinge und alte starben vor Schreck. Der Schein des Infernos tauchte den Himmel in blutiges Rot. Ein OHRENZERFRESSENDES GROLLEN hüllte die STADT ein, giftiger rauch, TODESRAUCH aus BATTERIESÄURE sprudelte aus dem riesigen Schutthaufen, ASCHESCHNEE regnete vom Himmel.


HAMMER-DSCHÄCK wurde auf den Boden geschmettert. Er SCHRIE mit seinem ganzen Körper, jeder Knochen schien zu brechen, jede Sehne zu reißen. Er hielt sein Gesicht mit seinen Händen verdeckt, er kauerte in der ASCHE, blutüberströmt. Um ihn herum hunderte Tote. HAMMER-DSCHÄCK stand auf, seine GLIEDER bebten. ER WAR UNVERSEHRT. Er schmetterte seinen HAMMER auf den Boden und BRÜLLTE. Siegesschrei. Der Roboterklaun war in Fetzen, der Geisterglockenturm hatte ihn unter seinen 478 Stockwerken begraben! HAMMER-DSCHÄCK schlug sich mit der FAUST ins GESICHT, immer wieder, immer wieder, immer wieder. Krrrk, kfff, bbpppf.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0037, 0.0022) sek. –– 822971376