>Info zum Stichwort Hasenjagd | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 12.1. 2013 um 21:52:47 Uhr über

Hasenjagd

Die Tatsache, daß er in anderen Internetforen mit diesem Verhalten keinerlei Chancen auf öffentliche Wahrnehmung hätte, läßt ihn sich hier häuslich einrichten. Er ist weder dumm noch irgendwie psychisch eingeschränkt, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Er ist der Prototyp des Trolls. Stören um des Störens Willen. Asoziales Verhalten an den Tag legen, um den anderen Teilnehmern das Forum zu verleiden. Und wenns hart kommt, einen auf Unwissend/Beschränkt/Krank/War-doch-nur-ein-Witz machen.

Allein, ich glaube nicht, daß eine erneute Strafanzeige daran irgend etwas ändern würde. Daß ihn 2000 Euro Strafzahlung nicht im Geringsten davon abgehalten haben, hier Jahre später mit der gleichen Scheiße weiterzumachen, ist Indiz genug dafür. Er hat nichts zu verlieren, außer seine Langeweile. Und das kommt ihm gelegen. So sehr, daß er es immer wieder darauf anlegt, bis an die Grenze zu gehen. Seine päderastischen Ausführungen zur »Sexualmagie kleiner Mädchen«, seine faschistoiden Anwandlungen, d. h. Sympathiebekundungen mit Roter Khmer etc., seine Mord- und Gewaltphantasien, seine zermürbenden wie zweideutigen »Gas«-Paternoster - das alles sind angedeutete Grenzübertritte, Spielchen mit dem Feuer und damit Kicks, die ihn aus dem Gelangweiltsein heben. Über mögliche Folgen denkt er nicht nach, die interessieren ihn schlichtweg nicht. Warum auch. Niemand wird ihm je den Zugang zum öffentlichen Internet verbieten können, solange er sich stets in der Grenzregion aufhält. So fängt er sich hin und wieder ein paar Anzeigen ein - aber abschließend wird man ihn stets mit dem Prädikat »harmlos« entlassen.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hasenjagd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hasenjagd« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0009, 0.0007) sek. –– 716447850