>Info zum Stichwort Haus | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 29.8. 2012 um 19:32:11 Uhr über

Haus

1991? Klar beeindruckt das Haus im 1.Moment, aber schon meine Großeltern hatten ein Haus, ist also nix Besonderes, ist nicht wert, daß man ein Stadtleben dafür aufgibt. Dorfleben, welche Vorteile sind denn vorhanden, wenn man per Zug reisen muß, Busse nur für Schulkinder, Auto: zu empfehlen oder gut gehendes Fahrrad, Motorrad, gibt es Mopeds noch? Mag mein Sohn schon die Jahre zählen, die vergehen müssen, bevor er Eigentümer eines vor sich hin gammelnden Hauses ist, man, Junge, würde dir gern mitteilen, wie ich das Haus 1993 und 1994 nannte: Horrorhaus, weil idiotische Leute einem dort auf den Nerv gingen. Ich hatte wohl so etwas wie eine selbstzerstörerische Phase, anders konnte ich es nie solange aushalten!


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haus« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0015) sek. –– 772226039