>Info zum Stichwort Heißhunger | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 31.3. 2001 um 22:01:20 Uhr über

Heißhunger

wenn es blutet oder wenn ich wütend bin, bekomme ich blöderweise immer diesen heißhunger und bin dann extrem wach. normalerweise reicht dann schon ein bißchen traubenzucker. aber wenn ich zu lange warte, brauch ich schon vier zentimeter stierhintern, bevor ich wieder unter menschen kann. du ahnst gar nicht, wie viel stier du jetzt überall kriegst. ich hab mal jemanden erlebt, der seinen hunger verschlafen hat. ist ins koma gefallen dabei. das vergißt sich nicht so schnell. seitdem reagiere ich sofort auf meinen bauch und nicht erst, wenn mein co. meinen odem reklamiert. bin dann auch friedlicher. ne zeitlang war ich die erste beim frühstücken, obwohl ich gar nicht so gut kaffee koche. jaja, der liebe frieden. für den wirst du sogar als erster abgelöst.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heißhunger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heißhunger« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0019, 0.0006) sek. –– 759265163