>Info zum Stichwort Herren | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 19.6. 2012 um 20:35:55 Uhr über

Herren

»Herren« gibt es eigentlich nur noch als Typenbezeichnung für zumindest halböffentliche Toilettenanlagen und Konfektionsgeschäfte. Der »Herr« als Ausprägung männlicher Lebenskultur ist nahezu ausgestorben. Lediglich in den Parks gewisser von den Krankenkassen sträflich vernachlässigten Kurkliniken in ländlichen Regionen gibt es zur Zeit der Kurkonzerte in den Sommermonaten noch Restexemplare dieser Spezies zu besichtigen, die einmal stilgebend für ganze Generationen gewesen war.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herren« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 684016156