| >Info zum Stichwort Heugeruch | >diskutieren | >Permalink |
Chrissly schrieb am 19.8. 2001 um 22:35:45 Uhr überHeugeruch |
|
Heugeruch - so simpel, so wundervoll. Ich war 9 Monate in Nigeria und es war dieser Geruch, den ich am meisten vermißt habe. In Nigeria gibt es kein Gras... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heugeruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999500652 | |