| >Info zum Stichwort Hiobsbotschaft | >diskutieren | >Permalink |
Hiob schrieb am 16.4. 2003 um 09:59:43 Uhr überHiobsbotschaft |
|
Gottesliebe ist eben die Hand zu schütteln, die man nicht abhacken kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Hiobsbotschaft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hiobsbotschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 1000737547 | |