>Info zum Stichwort Hodenbeutel | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 5.4. 2005 um 22:34:24 Uhr über

Hodenbeutel

Ed Gein, der hauptsächlich in den 40ern und 50ern des letzten Jahrhunderts in den USA wirkte und als reales Vorbild für Hitchcock's »Psycho«, »The Texas Chainsaw Massacre« und »Das Schweigen der Lämmer« herhielt, verfügte über einen Eimer, der voll mit gepökelten Muschis war. Daneben stand ein Eimer mit Nasen. Die meisten dieser vergleichsweise schwierig zu beschaffenden, äh, Gegenstände besorgte er sich von Leichen, die er zuvor auf Friedhöfen gestohlen hatte. Neben zwei mit Körperteilen gefüllten Eimern, erscheint ein Beutel voll Hoden dann doch recht mickrig, obgleich das dahinterstehende Leid durchaus größer sein kann ...



   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Hodenbeutel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenbeutel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenbeutel« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0011) sek. –– 821876920