>Info zum Stichwort Holzschlitten | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.10. 2002 um 22:49:11 Uhr über

Holzschlitten

Das einzige Sportgerät, auf dem ich eine gewisse Courage entwickelt hatte: Kopf nach vorne die steilsten Abhänge runter, selbst in fortgeschrittenerem Alter, ich entsinne mich hanebüchener Abfahrten im nördlichen Schwarzwald. Mir ist auch nie etwas passiert, dagegen habe ich noch nie auf Schlittschuhen oder Skiern gestanden. Vermutlich trug mich die psychologische Täuschung, wenn der Kopf ohnehin so nah am Erdboden ist, kann nicht mehr viel passieren.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holzschlitten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holzschlitten« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0059, 0.0008) sek. –– 822239624