Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2001 um 16:05:39 Uhr schrieb
Jott. über Holzschlitten
Der neuste Text am 3.3. 2008 um 22:41:40 Uhr schrieb
baumhaus über Holzschlitten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.2. 2004 um 00:30:42 Uhr schrieb
Lemmy über Holzschlitten

am 22.12. 2003 um 23:31:03 Uhr schrieb
Lärmpegel über Holzschlitten

am 9.2. 2003 um 04:52:00 Uhr schrieb
Schlaf-Wandler über Holzschlitten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holzschlitten«

mcnep schrieb am 4.10. 2002 um 22:49:11 Uhr zu

Holzschlitten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das einzige Sportgerät, auf dem ich eine gewisse Courage entwickelt hatte: Kopf nach vorne die steilsten Abhänge runter, selbst in fortgeschrittenerem Alter, ich entsinne mich hanebüchener Abfahrten im nördlichen Schwarzwald. Mir ist auch nie etwas passiert, dagegen habe ich noch nie auf Schlittschuhen oder Skiern gestanden. Vermutlich trug mich die psychologische Täuschung, wenn der Kopf ohnehin so nah am Erdboden ist, kann nicht mehr viel passieren.

baumhaus schrieb am 3.3. 2008 um 22:41:40 Uhr zu

Holzschlitten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich Alkohol trinken würde, würde ich spätestens jeztt anfangen, richtig gute Texte zu schreiben. Aber ich bin trocken wie 'ne Mumie. Meinen Holzschlitten habe ich schon 15 Jahre vernachlässigt im Keller. Ich wollte vor 8 Monaten mal runter gehen und fragen, ob er mich braucht. Na, er hat ja noch das Regal.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 5.7. 2001 um 09:04:52 Uhr zu

Holzschlitten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kufen von Holzschlitten hinterlassen rotbraune Spuren im Schnee. Aber nur zu Beginn, der Rost ist bald weg. Meiner hatte einen aufgedruckten Namen: Davos.

Jott. schrieb am 4.7. 2001 um 16:05:39 Uhr zu

Holzschlitten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ach ja, die waren doch aus völlig anderem Holz geschnitzt, als diese ollen Plastik-Bobs. Mit Holzschlitten konnte man so oft vor einen Baum semmeln, wie man wollte - alles, was kaputt ging, war man höchstens selber. Der Schlitten hielt das aus.

Einige zufällige Stichwörter

Knollenklo
Erstellt am 2.5. 2001 um 23:09:45 Uhr von Knollenklo, enthält 40 Texte

Seniorensex
Erstellt am 3.7. 2002 um 19:34:57 Uhr von Jens, enthält 45 Texte

Frolic
Erstellt am 26.6. 2008 um 20:49:25 Uhr von orschel, enthält 11 Texte

NilsDerOlleDösbaddel
Erstellt am 28.1. 2002 um 11:04:07 Uhr von Mönch, enthält 9 Texte

Lochband
Erstellt am 13.8. 2005 um 10:54:52 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.