>Info zum Stichwort Hyperballad | >diskutieren | >Permalink 
kirmizz schrieb am 5.11. 2006 um 15:45:07 Uhr über

Hyperballad

Individualismus gibt es nicht (alles ist eins und miteinander verbunden). Das was die Leute für Individualität halten ist lediglich der genetische Affekt der Unterdrückung und Übertreibung auf materieller Ebene. Identität existiert nicht. Die Summe einer Identifizierung ist nicht feststellbar, weil die Metamorphose der Synthese (Transformation und Evolution) keine endliche Variable besitzt. Auf atomarer Ebene sind alle Lebewesen aus dem gleichen Stoff zusammengesetzt. Der Mensch und die Maus bilden eine Einheit, aber das Universum leidet durch seinen Trennungskomplex (Individualismus) an einer gespaltenen Persönlichkeit und nimmt alles getrennt wahr. Alles bildet eine einzige Einheit. Individualismus gibt es nicht. Das Universum als höchstes Wesen ist eine Pyramidengestalt. Wir sind die Bausteine... Wir existieren, um Wesen anderer Dimensionen, zu gebären. Erzeugung ist der Sinn von allem. Unsere Realität befruchtet eine andere Realität und eine andere Realität befruchtet wieder eine andere Realität. Kettenreaktionen sind allgegenwärtig. Alles ist höhere Mathematik. Das Universum simuliert ein Wesen, ist aber ein Computer, denn alles ist elektromagnetisch. Was also dieses Universum erzeugte, war eine Verbundenheit, ein plötzliches fließen von verbindender elektromagnetischer Energie. Gravitation und Magnetismus. Diese waren die Erzeuger des Universums. Die Aufhebung der chemischen Reaktion ist also auch das Ende allen Lebens. Eine Verlängerung des Menschenlebens ist möglich und zwar durch die Verbesserung der chemischen Reaktionen im Körper. Einzig die elektromagnetische Wechselwirkung ist verantwortlich für den Alterungsprozess. Die elektrische Spannung der Moleküle des menschlichen Körpers verändert sich durch die Wechselwirkung vom Geist (Seele) auf die Materie (Körper) über die Jahre und deshalb altert der Mensch. Ich wollte eine Wissenschaftlerin oder Ärztin werden um den Alterungsprozess auszuschalten. Physik und auch Medizin sind meine Leidenschaft. Der Alterungsprozess geschieht durch eine permanente »Steigerung der Amplitude der Frequenzspannung« (Frequenz-Feedback) , aus welchen Moleküle bestehen, weil alles elektromagnetisch aufgebaut ist. Dieses Frequenz-Feedback ist vergleichbar mit einer harmonischen Melodie, die immer mehr Echo und Feedback erzeugt, bis die ursprünglichen Noten nicht mehr wahrnehmbar sind und sich alles auflöst. Die permanente Zunahme der Übersteuerung der Frequenzspannung in den Molekülen ist der Grund. Das ist die Lösung des Alterungsprozesses.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hyperballad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyperballad« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0036, 0.0032) sek. –– 822031148