>Info zum Stichwort Jahresendfiguren | >diskutieren | >Permalink 
Weihnachtsengels schrieb am 11.12. 2015 um 17:26:35 Uhr über

Jahresendfiguren

Die Psalzgrästn, so in die Enge getrieben, wurde ärgerlich. „Wollte Gott, ich hätte das letzte davon gehört,“. rief sie. „Uebrigens - was ift denn der Leyen bisher groß g::schehen?. Sie fitzt bei den Urfntinecknnen, ja, aber es giebt arme adlige Fräntein geung, die sich gar nichts Befferes wünschen, und. ich glaube nicht, daß es ihr die Nonnen an irgend etwas werden gebrechen tasten!“


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Jahresendfiguren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahresendfiguren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahresendfiguren« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0003) sek. –– 694048243