>Info zum Stichwort Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo | >diskutieren | >Permalink 
x schrieb am 13.7. 2010 um 23:15:19 Uhr über

Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo

Ich habe noch einen kleinen rothaarigen Rockmusiker in Wuppertal, ein Paar Erinnerungen an die Schwebebahn, und an den Interregiositzen klebt noch meine Nervosität, weil der nächste Halt Solingen ist.
In Solingen hat längst eine Müllhalde meine Lieblingstasche gefressen, es sei denn der Exfreund hat sie in die Kleidersammlung geworfen statt in den Hausmüll. In diesem Fall sorgt meine Tasche in Afrika dafür, dass sich einheimische Taschen nicht verkaufen. Inmitten von Wüste wird der aufgedruckte Spruch »Even if the world was to end tomorrow, i would still plant a tree today« ironisch wirken, aber das würde er ja auch auf der Müllhalde. Hoffentlich wurde sie geschreddert.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-habe-noch-einen-Elefanten-im-WuppertalerZoo« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0031, 0.0012) sek. –– 818730054