>Info zum Stichwort Identifikationssymbol | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.12. 2013 um 20:48:55 Uhr über

Identifikationssymbol

es war 20:44 uhr ... wenn ich mir vorstelle, dass dieser fremde da in irgendeinem sendestudio gerade extra meinetwegen seine memoiren für eine zeitansage unterbricht, ist das schon anrührend. es ist gibt doch nichts verbindenderes als eine zeitansage. je zufälliger sie eingestreut zu sein scheint umso verschwörerischer. egal. irgendwo da draußen. 20:44 uhr ist inzwischen auch schon wieder eine weile her.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Identifikationssymbol«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Identifikationssymbol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Identifikationssymbol« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822105122