>Info zum Stichwort Sattelschlepper | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 2.9. 2001 um 01:38:12 Uhr über

Sattelschlepper

Ein Cowboy dessen Pferd ohne Sattel davon gelaufen ist. Er schleppt nun den Sattel durch die Wüste. Bis er einem riesigen Kaktus begegnet. Weil dieser Kaktus ihm Schatten nd Wasser spendet hegt er wieder Hoffnung das sein Pferd sich in der Nähe aufhält. Ja der Hoffnungskaktus in der Wüste. Ohne ihn wäre der Cowboy in der Rolle als Sattelschlepper noch armseliger als jetzt schon ist.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sattelschlepper« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sattelschlepper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sattelschlepper« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 680057099