>Info zum Stichwort Imperialismus | >diskutieren | >Permalink 
König der Kaoten schrieb am 17.1. 2003 um 22:59:37 Uhr über

Imperialismus

GeorgeWalkerBush

[Flucht-Links: DerSagenumwobeneKelchderKotze156 | Lawatscha | Schill | Daseinsberechtigung | Zusammenrollen]
   User-Bewertung: +4
»Imperialismus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Imperialismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Imperialismus« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999763996