>Info zum Stichwort Insel | >diskutieren | >Permalink 
zirbelprinz schrieb am 25.6. 2009 um 08:44:44 Uhr über

Insel

Kennt Ihr die Insel Bermeja im Golf von Mexiko? Auf alten Meereskarten taucht sie übereinstimmend und genau auf, auf aktuellen Seekarten nicht mehr. Weil ihre Existenz und Lage Einfluss auf die Bestimmung von Mexikos 200-Meilen-Zone hat und das Gebiet ölreich sein soll, hat die Mexikanische Regierung jetzt eine schwer ausgerüstete Expedition losgeschickt, um die Insel zu suchen. Da war aber nichts. Weder das Meeresbodenprofil noch die Schwerefelddaten der Erde (auch ein cooler Begriff, bin gespannt obs dazu schon Assoziationen gibt) geben wohl Hinweise darauf, dass da mal eine Insel war. Verschwörungsfans zufolge hat wohl die CIA die Insel gesprengt, um Mexikos Einfluss in der Gegend zu schmälern - seit der gefakten Mondlandung haben die Jungs ja auch keinen echten Blockbuster mehr hingekriegt ;)


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Insel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insel« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0014, 0.0005) sek. –– 716493355