>Info zum Stichwort Inselaffen | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 13.6. 2008 um 10:29:41 Uhr über

Inselaffen

kiki schrieb am 2.5. 2008 um 16:44:45 Uhr über
Inselaffen

»...Und ich glaube bestimmt, daß viele Engländer (und nicht nur sie) sich schütteln würden, wenn man versuchte, ihnen z.B. Sauerbraten vorzusetzen, besonders wenn er auf traditionelle Art mit Pferdefleisch zubereitet wurde. Oder Handkäs mit Musik. Oder pfälzischen Saumagen. Gute deutsche Küche, ne

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Sauerbraten ( aber bitte nicht die rheinländische Variante mit Mandeln und Rosinen ) ... dazu Rotkohl und Knödel ... lecker ! Haben wir mal Besuch aus Amerika vorgesetzt... der hat sich das Rezept geben lassen und missioniert jetzt Amiland.

Handkäs mit Musik, Butter und frischem Roggenbrot ... mit ein Grund, hessen niemals für längere zeit zu verlassen ... es sei denn, dort könnte man Harzer kaufen. Haben wir mal Besuch aus Belgien vorgesetzt... der hat sich spontan auf der Dippemess einen tontopf gekauft, das Rezept geben lassen und missioniert jetzt Belgien.

Saumagen habe ich zwar noch nie gegessen, würde es aber bedenkenlos tun.





   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inselaffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inselaffen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0038, 0.0016) sek. –– 822147029