>Info zum Stichwort Insider | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.3. 2000 um 23:19:30 Uhr über

Insider

Manchmal macht mich Alvar zu einem Blaster-Insider, dabei will ich das meistens nicht. Denn ich hab keine Ahnung von MySql und was weiss ich noch alles und will ich auch gar nicht haben, aber wenn man eine nette Freundin ist lässt man den Wortschwall des begeisterten Freundes ja schon mal über sich ergehen. Und für diese Assoziation, sollte Alvar sie sehen, werd ich wohl ein bisschen Haue kriegen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Insider« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insider« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0011) sek. –– 821232226