>Info zum Stichwort Insuffizienzgefühle | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.8. 2004 um 12:12:49 Uhr über

Insuffizienzgefühle

Steißchakra

[Flucht-Links: Oberwäsche | Wurstwassertrinker | Kaminsims | Raytracing | Müllwagenfahrer]
   User-Bewertung: +1
»Insuffizienzgefühle« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insuffizienzgefühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insuffizienzgefühle« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0001) sek. –– 999765115