| >Info zum Stichwort Jazz | >diskutieren | >Permalink |
Flora schrieb am 24.3. 2000 um 22:57:31 Uhr überJazz |
|
Bitches Brew habe ich mir gerade auf CD gebrannt, der letzte CD Verleih hatte sie noch vorrätig. Die Siesta vom Meister (oder seinem Bassmann) habe ich mir auch gegönnt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Jazz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jazz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0033, 0.0006) sek. 999696461 | |