>Info zum Stichwort Jeansboy | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 29.12. 2013 um 17:19:03 Uhr über

Jeansboy

Mein Jeansboy trägt seine knallenge Jeans ohne was drunter. Eine geile Sache, wenn der Stoff seinen Pimmel wachsen läßt. Auch in der Öffentlichkeit macht es Spaß den Jeansboy so zu reizen, bis er seinen Samen in die enge Jeans spritzen muß. Er ist mir vollkommen ausgeliefert.
> >
> Hi susie,
> ist echt geil wenn man einen Jungen bzw.Mann als Frau so weit bringt daß er in seine hosen abspritzt. Für ihnden starken MANNist das absolut demütigend wenn er mit nasser Hose da steht. Hihihi
> --------------------------------------------------
> Ich habe mich super gefühlt, als ich merkte wie er zitternd seinen Samen abspritzte und sich nicht wehren konnte.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jeansboy«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeansboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeansboy« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0005) sek. –– 738220089