| >Info zum Stichwort Jobgipfel | >diskutieren | >Permalink |
Zulu schrieb am 17.3. 2005 um 20:01:46 Uhr überJobgipfel |
|
Der Gipfel der Frechheit, so ein Jobgipfel! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jobgipfel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0002) sek. 1000931248 | |