>Info zum Stichwort Spiegeleier | >diskutieren | >Permalink 
Gerladine schrieb am 3.1. 2009 um 02:26:11 Uhr über

Spiegeleier

Spiegeleier sind so einfach: feste Schuhe anziehen, morgens an der Bushaltestelle abwarten bis Jonas kommt, anlächeln, fragen ob er gut gefrühstückt hat, und einfach mit schwung zwischen die Beine treten. Fertig sind die Spiegeleier!!!! HAHAHAHAAHA! Das machen meine Freundin und ich manchmal bei dem. Einmal konnte er nicht mal mehr in Bussteigen, weil ihm seine Eier so weh taten, als unsere Lehrerin gefragt ob wir wüssten wo Jonas ist haben wir gesagt das dem schlecht gewesen sei, weil er morgens zu viel Ei gegessen hat. Wir konnten nicht mehr vor lachen. Das war sooo cool!


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Spiegeleier einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiegeleier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegeleier« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818809398