>Info zum Stichwort Jochbeinrauschen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.4. 2004 um 21:36:35 Uhr über

Jochbeinrauschen

Das Wort beschreibt treffend die Schmerzzustände, die ich während der Startund Landephase eines Fluges erlebe. Andere bekommen ein Knacken in den Ohren, bei mir ist es ein sich zwischen Auge und Nase ausbreitender Schmerz, der sich langsam über das Gesicht ergießt. Schlucken oder Kaugummikauen, was in solchen Flugphasen gerne empfohlen wird, helfen da nicht. Das hängt wohl mit den Nebenhöhlen zusammen, eine Korrektur der Nasenscheidewand wurde mir auch schon empfohlen, aber solange ich mich dazu nicht durchringen kann, werde ich auch weiterhin in solchen Phasen des Jochbeinraschens wünschen, ein gnädiger Flugzeugabsturz möge mich von meinem Leiden erlösen.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Jochbeinrauschen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jochbeinrauschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jochbeinrauschen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0003) sek. –– 696897384