>Info zum Stichwort N | >diskutieren | >Permalink 
Leiah schrieb am 30.12. 2000 um 20:45:21 Uhr über

N

N ist so schön, dass es von Oben wie von Unten N heißt und von der Seite sogar ein Z ergibt. Toll was?


   User-Bewertung: +1
»N« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »N«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »N« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0041, 0.0003) sek. –– 999500117