>Info zum Stichwort JtdH-hat-gefickt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.3. 2005 um 01:41:44 Uhr über

JtdH-hat-gefickt

Immer noch starrte der junge Landshuter auf seinen ausgepumpten, tropfnassen und halbverdickten Penis, der ihm wie ein fremdes Anhängsel, nein, wie ein herausgerissenes Stück seines Innersten zwischen den unsicher gewordenen Lende entragte. Er ließ sich erneut auf das verschwitzte Laken sinken und nahm einen gierigen Zug vom schal gewordenen Mineralwasser. Sein Rücken schmerzte und an der Peniswurzel hatte er eine wunde Stelle, die von Minute zu Minute schmerzhafter zu brennen begann. Er zog Luft durch die Zähne, als er ein Ziehen im Cremaster verspürte. Es war alles etwas viel. Noch vor wenigen Minuten...insgesamt ahnte er, daß der Schmerz die Freuden seiner Mannwerdung mehr als vergelten würde. Erschrocken fuhr er von dem dreischäfigen Metallbett hoch, als er rückseitig etwas feuchtes verspürte. Jakob bemühte sich beim ungewohnt schwerfälligen Auffahren nicht den Fleck in Augenschein zu nehmen, der sich dort offenbar seit einiger Zeit ausgebreitet hatte. Zudem meinte er, ein heiseres Schnaufen in seiner Nähe gehört zu haben als, wie um das Maß vollzumachen ein in martialische Gewandung gekleideten starkgebauten Herrn mittleren Alters erblickte, der schnell nähertrat. »Jakob, Lieber! Sind sie wieder auf den bezaubernden Beinen? Verzeihen Sie mein Guter, hätten wir um Ihre AmylnitritAllergie gewußt, wir wären die Sache, nun, kommoder angegangen. Nun, ich werde mit den Hunden einen kleinen Gang unternehmen, auf dem Weg werde ich bei einer Apotheke vorbeikommen. Wir werden Ultraschallgel benötigen, aber auch eine cortisonfreie Salbe.... Etwas zum Gurgeln vielleicht auch. Sie können sich selbstredend frei in dieser Wohnung bewegen, lieber Jakob, sie haben sozusagen Schlüsselgewalt - bis auf die Haustür, verehrter Hobbit, die ihnen wie auch die Fenster bis auf weiteres verschlossen bleiben werden. Oh, wie ich sehe, hat sich Moses über unserer Plauderei bereits an unpassender Stelle erleichtert, wenn Sie so gut wären, und das Bett neu bezögen? Mein Lebensgefährte ist gerade noch einmal zu Toys4Furs gefahren... Nehmen sie am besten gleich die Latexgarnitur in der zweiten Schrankschublade. Die tarnfleckfarbene.« Und die Tür schloß sich hinter Jakob. Nicht zum letzten Mal in den kommenden Wochen.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JtdH-hat-gefickt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JtdH-hat-gefickt« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0031, 0.0035) sek. –– 818708211