>Info zum Stichwort Juliane | >diskutieren | >Permalink 
Rote Zora schrieb am 24.4. 2011 um 11:01:56 Uhr über

Juliane

Juliane Werding ist auch eine richtig gute Schlagersängerin. Sie hatte mal so ein tolles Lied über eine Beziehung, die durch den Knast auf eine harte Probe gestellt wird.

<<Sechs Uhr früh, jetzt sperrn Sie die Zelle auf;
dann beginnt der vorgeschriebene Tageslauf;
und für mich fängt ohne dich ein neuer Morgen
an;
für uns zwei ist die Ewigkeit drei Jahre lang.

Hier sitz ich und schreib an dich den ersten Brief;



mir gehts gut ich mach mir Mut denk positiv;
und ich sag mir jeden Tag, dass uns nichts trennen kann;
scheint uns heut auch die Ewigkeit drei Jahre lang.

Und jede Nacht komm ich im Traum zu dir und sag: ich werd auf dich warten bis zum letzten Tag


Hier bei uns geht alles den gewohnten Lauf;
Tom macht jetzt um sieben schon die Kneipe auf;
manchmal sitz ich da, seh stumm die alten Freunde an und sag mir, dass ich stark sein muss drei Jahre lang.


Glaub daran so wie ich, dass uns nichts trennen kann scheint die Zeit auch die Ewigkeit drei Jahre lang.

Und jede Nacht komm ich im Traum zu dir und sag, ich werd auf dich warten bis zum letzten Tag.

Zehn Uhr Nachts jetzt verlöscht das Licht bei dir.
Du machst deine Augen zu und träumst von mir.
Und für mich fängt ohne dich die grosse Sehnsucht an:
Für uns zwei ist die Ewigkeit drei Jahre lang
Für uns zwei ist die Ewigkeit drei Jahre lang .....>>>




Was ich mich immer gefragt habe ist: Hat sie das durchgehalten, die drei Jahre? Und wie ging's dann weiter? Gibt es die Kneipe von Tom wohl noch? Macht er immer noch um sieben auf oder hat er die Öffnungszeiten wieder geändert?


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Juliane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juliane« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0061, 0.0024) sek. –– 821296858