>Info zum Stichwort Schicksal | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.3. 2000 um 22:49:23 Uhr über

Schicksal

Um dieses Wort zu erläutern, lese man das hübsche Märchen von dem Mann, der versucht hat, dem Teufel zu entgehen - oder war's der Tod? Jedenfalls kam's auf Sterben raus. Er musste sterben, wollte aber nicht und floh daher weit, weit weg. Und starb natürlich dort. Es ist schon viel zu spät, als dass ich mich noch erinnern könnte. Und ich will ja auch gar nicht.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Schicksal« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schicksal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schicksal« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 741752047