>Info zum Stichwort Kôshikei | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.12. 2003 um 13:49:56 Uhr über

Kôshikei

Wie bei Filmen von Godard bleibt nach dem Ansehen von diesem und anderen Werken Nagisa Oshimas für mich bei aller Begeisterung eine abgrundtiefe Trauer zurück, bedingt durch das Gefühl, daß in der Filmgeschichte der Homo sapiens eine folgenlose Randerscheinung ist und es die Neandertaler sind, die sich als die Krone der Schöpfung verkaufen. Es mag nach pseudointellektueller Dünkelhaftigkeit klingen, aber für das konventionelle Erzählkino bin ich durch Filme wie diesen ein für alle mal verloren.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kôshikei«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kôshikei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kôshikei« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821511359