>Info zum Stichwort Körpergeschäft | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.7. 2022 um 16:18:07 Uhr über

Körpergeschäft

bei dreissig grad unentfliehbar, draußen ist noch heißer, nimmt man das erstbeste und schreibt das erstbeste und das erstbeste ist grade scheißegal und das protein im Hirn ist bestimmt hitzeempfindlich aber regeneriert bei Kühle auch wieder. wir bekommen nur keine Klimaanlagen in die dachwohnungen damit wir uns auf den kühleren Winter ein wenig mehr freuen und daß wir uns dann in den kühlen Wintern, denn ehrlich, mehr als kühl sind sie nicht oft, also richtig kalt, das ist eher seltener, jedenfalls sollen wir uns im kühlen winter auf den zu heißen Sommer freuen und im zu heißen Sommer auf den kühleren Winter. So können wir uns fast das ganze jahr über freuen auf das was kommt.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körpergeschäft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körpergeschäft« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0012) sek. –– 818696685