>Info zum Stichwort Kachelofen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.1. 2018 um 14:21:40 Uhr über

Kachelofen

Hübsch soll er sein, so ein Kachelofen ? Naja, geht so. Mich wundert, dass ein Ding, das augenscheinlich eine Tonne Gewicht hat, auf 5 dürren Füsschen stehen kann und der Fünfte sieht mir ganz danach aus, als ob sich der Erbauer das auch schon mal gedacht hätte. Nein, es sind gar nicht 5, sondern 3 Füsse, die ganze Rückwand ist mit Sekundenkleber an die Wand geklebt. Heidernei, dann sieht nun eben der dritte Vorderwandfuss so aus, als ob der Erbauer nicht ganz wusste, wie er das monströse grüne Ding hinzustellen hat.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kachelofen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kachelofen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0009) sek. –– 821444778