>Info zum Stichwort laufen | >diskutieren | >Permalink 
HTLer schrieb am 17.12. 2005 um 18:59:24 Uhr über

laufen

Normalerweise hat der Sport in einer HTL keine Bedeutung,aberbei uns war das anderes: Entweder Gerätturnen oder laufen. Weil der Gegenstand »Sport« bei uns umgangssprachlich turnen heisst, möchte ich sagen, dass wir in der kalten Jahreszeiten im wahrsten sinne des Wortes geturnt wurde. Ansonsten warn wir laufen. In der Halle (bestand ausschließlich aus Gerätturnen) durften wir nur eine Radlerhose tragen und sonst nichts. Zu den Übungen wurde wir gezwungen und wer eine Übuing falschmachte, musste neu anfangen. Nach dem Sport mussten wir uns duschen und das wurde kontrolliert. Die Beurteilung: Es konnte passieren, dass man wegen sport die Klasse wiederholen musste und bei der jahresprüfung, dass man durchfliegen konnte


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »laufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laufen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0053, 0.0013) sek. –– 822529062