| >Info zum Stichwort laufen | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 7.12. 2005 um 13:33:15 Uhr überlaufen |
|
Gegen den Winterspeck, der sich jetzt ansetzen will hilft es ab und zu mal zu laufen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »laufen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0076, 0.0003) sek. 994472852 | |