>Info zum Stichwort Kaiman | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 21.3. 2007 um 16:43:35 Uhr über

Kaiman

Nun finden wir also ein Reptil, dass die Babyklappe des Blasteraquariums verstopft. Eigentlich gehört es wohl eher ins Blasterterrarium, allerdings wird das seit einigen Monaten sträflich vernachlässigt. Zudem hat der Kaiman mit dem Salzwasserkrokodil, dem Plesiosaurus und der Seeschlange schon Mitglieder derselben Klasse in seiner neuen Behausung.
Vielleicht können wir uns an dem Tier ja auch bereichern, wenn es stimmt, dass die Kaimane eine eigene Inselgruppe mit mehreren dubiosen Banken besitzen.



   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaiman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaiman« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822015908