>Info zum Stichwort Kaltmamsell | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 20.1. 2011 um 13:30:30 Uhr über

Kaltmamsell

Nun siehe da: ich bin tatsächlich am Ende meines wirren und merkwürdigen Studiums angelangt und bastele Prüfungen. Noch immer könnte viel schief gehen, aber nun habe eine Alternative im Auge. Nötigenfalls werde ich einfach Kaltmamsell. Das klingt so toll! Für Leute, die an der Uni versagt haben, gibt es nämlich ein Auffangbecken: das Arbeitsamt verpasst ihnen innerhalb von zwei Jahren einen Berufsabschluss. So einfach ist das.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaltmamsell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaltmamsell« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 705452138