>Info zum Stichwort Kampflesbe | >diskutieren | >Permalink 
Carola schrieb am 14.9. 2018 um 07:10:49 Uhr über

Kampflesbe

Ein sexuell geforderter Mann hält nicht lange durch.
Bei uns ist das anders. Es erregt mich, meine unter mir liegende Partnerin zu dominieren. Ich zwinge sie zu einem nicht enden wollenden Orgasmus. Mich macht es an, weil ich es als sadistische Aktion empfinde, die andere beliebig lange in ihrem körperlichen Ausnahmezustand zu halten.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Als Unterlegene koste ich die mir zugefügte körperliche Gewalt voll aus. Ich will mehr und mehr, nur das verschafft mir den begehrten lang anhaltenden Orgasmus. Hoffentlich wird es meiner Partnerin nicht langweilig.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kampflesbe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampflesbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampflesbe« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822261307