>Info zum Stichwort Kartoffelkönig | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.5. 2004 um 13:43:41 Uhr über

Kartoffelkönig

Der Kartoffelkönig herrscht über ein marodes Reich. Mittlerweile ist offene Rebellion ausgebrochen. Seine Untertanen marschieren vor seinem Palast auf und ab, sie schwenken Plakate mit der düsteren Aufschrift »Acrylamidund skandieren »Öko-Anbau! Jetzt
Mit aufwändigen PR-Kampagnen hat der Kartoffelkönig versucht, das Volk davon zu überzeugen, dass nicht der Anbau, sondern die Zubereitung schuld sei an der Misere, und somit sie selbst; aber sie riefen nur: »Bratkartoffel für alle!«, und was hätte er dem entgegen setzen können?


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Kartoffelkönig«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kartoffelkönig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kartoffelkönig« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0064, 0.0011) sek. –– 821428372